1. TWINT: Online bezahlen mit TWINT

Eine App, viele Möglichkeiten – mit TWINT kannst du bequem online bezahlen. Es gibt zwei verschiedene Wege dafür: Entweder du hinterlegst TWINT als Zahlungsmöglichkeit oder du wählst bei den Bezahloptionen «TWINT» als Zahlungsmittel. Schnell, sicher und unkompliziert.

2. KREDITKARTE (AMEX, VISA UND MASTERCARD)

Sie geben während der Bestellabwicklung Ihre Kreditkartendaten an. Diese werden verschlüsselt durch unseren Partner Postfinance AG direkt an die abwickelnde Bank übermittelt, welche Ihre Karte autorisiert und den Betrag abbucht. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung. Zu Ihrer Sicherheit werden die Kreditkartendaten nicht von uns zwischengespeichert. Wir haben keinen Zugriff auf Ihre Daten.

3. POSTFINANCE

Mit der Zahlungsart PostFinance können Sie einfach und bequem zu Lasten Ihres Postkontos bezahlen. In der Bezahlmaske nach dem Abschicken der Bestellung geben Sie die Karten- und ID-Nummer der PostFinance Card ein.

4.  PAYPAL

Sie werden während des Bestellvorgangs kurzzeitig auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Dort können Sie sich einloggen und Ihre Zahlung an Bestellung@linealicht.ch einleiten. Die Gebühren übernehmen wir. Nach der Bezahlung werden Sie auf unsere Seiten zurückgeleitet. Ihre Bestellung ist dann bei lagernder Ware sofort versandbereit. Sofern Sie eine Zahlung außerhalb einer Shop Transaktion leisten möchten (z.B. im Zuge einer nachträglichen Bestellanpassung), können Sie diese an unsere PayPal E-Mailadresse
Bestellung@linealicht.ch senden. Bitte geben Sie hierbei möglichst einen aussagekräftigen Verwendungszweck wie z.B. die Bestellnummer mit an.

5. VORAUSKASSE

Sie können nach Ihrer Bestellung innerhalb von 14 Tagen den Rechnungsbetrag überweisen und erhalten Ihre Ware nach Zahlungseingang. Unsere Bankverbindung finden Sie in der Bestellbestätigungs-E-Mail. Unbezahlte Vorkasse-Aufträge werden nach 14 Tagen automatisch storniert, um reservierte Produkte wieder für den Verkauf freizugeben.